Hotel Pal Beach

Palaiochóra 73001 Paleochora Griechenland
88%
5,3 / 6
56 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Peter (61-65)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Wir waren zufrieden!

5,0/6
Ein nettes, etwas in die Jahre gekommenes Haus in dem man Urlaub machen kann. Der erste Eindruck vermittelte Sauberkeit und Behaglichkeit.

Lage & Umgebung6,0
Vom Flughafen in Chania zum Hotel in Paleiochora mit Mietauto ca. eineinhalb Stunden. Tolle Lage in noch tollerer landschaftlicher Umgebung. Der Strand liegt unmittelbar vor der Haustüre, Liegen und Schirme sind gratis. Badetücher werden nicht mitgereicht.

Zimmer4,0
Entsprechen dem Alter des Hauses. Sauber, werden täglich gereingt. Klimaanlage eher laut. Wir haben aber in den Betten sehr gut geschlafen. Erstklassige WLAN Verbindung und TV Angebot.

Service5,0
Sehr freundliches Personal an Rezeption, beim Frühstücksservice und bei der Zimmerreinigung. Angenehm ist es auch, dass gut deutsch gesprochen wird.

Gastronomie5,0
Frühstück ist einfach aber ausreichend. Betrachtet man die All Inclusive Paläste mit der täglichen Menge an Lebensmitteln die weg geworfen wird ist dieses Hotel als eher nachhaltig zu bewerten. Auch dafür ein grosses Plus! Ein Frühstück in ruhiger Atmosphäre, bei dem nicht im Angebot herum gestochert wird.

Sport & Unterhaltung4,0
Kein Pool, ist aber auch nicht lebensnotwendig. Zeitweise wird am Morgen Yoga mit Trainer angeboten.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:5
NaNHilfreich