Hotel Pal Beach

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Ilka (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Preis-Leistung passt, kommen gerne wieder

Kleines, älteres Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal. Zimmer sehr klein, aber genügen. Es ist hellhörig, wenn man rücksichtslose Mitgäste hat, kann das störend sein. Frühstück ist Durchschnitt, hat mich nach 2 Tagen nicht mehr gelockt. Lage ist großartig in jeder Hinsicht. Für uns wiederholungswürdig!

Man ist sofort am wunderschönen Sandstrand, ist der nicht genehm, gibts ja noch einen anderen, Supermärkte, Apotheke, diverse Läden und Tavernen- das Stadtzentrum fußläufig ruckzuck erreichbar. Paleochora liegt so, dass man gewisse Anfahrt vom Flughafen tätigen muss, lohnt sich aber absolut.

Kleines, sauberes Zimmer mit Dusche(Vorhang) und Kühlschrank, Balkon. Klimaanlage zentral gesteuert! Zunächst fand ich das nicht so gut, weil es nachts echt warm wird mit der Zeit. Aber mit Klimaanlage schlafen hätte mir auch nicht gut getan. Haben dann nachts einfach die Balkontür offen gelassen, das war super, Insektenschutz wäre sehr hilfreich.

Stets hilfsbereites, freundliches, meist auch deutsch sprechendes, Personal.

Nichts besonderes, wenig Abwechslung, aber ausreichend und Qualität ok. Räumlichkeiten angenehm, auf der Terrasse großartig!

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Ilka