Hotel Pal Beach

Palaiochóra 73001 Paleochora Griechenland
88%
5,3 / 6
56 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Birgit (66-70)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Kleines ,schönes Strandhotel ,nur zu empfehlen.

6,0/6
Kleines familiäres Hotel ,direkt am Strand. Ideal für einen Badeurlaub, Wanderungen und Ausflüge. Tavernen und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung.

Lage & Umgebung6,0
Ruhige Lage ,am Strand ,Parkplätze an der Straße, sowie günstige Sonnenliegen vorhanden.

Zimmer6,0
Neu renoviert (außer Bad),ruhig , gute Betten, Klimaanlage ,großer Balkon mit seitlichem Meerblick.

Service6,0
Kann man nicht besser machen. Einige Mitarbeiter sprachen deutsch.

Gastronomie6,0
Strand Café vorhanden. Das Frühstück wurde hinter Scheiben gezeigt und nach Wunsch zusammengestellt. Perfekt!. Wir konnten auf der Terrasse oder drinnen frühstücken. Alles war sehr frisch und appetitlich. Guter Kaffee.

Sport & Unterhaltung6,0
Strand vor dem Haus, Hafen für Ausflüge in der Nähe. Wir bekamen Infos u. Auskünfte über Wanderungen. Das Taxi wurde für uns bestellt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:66-70
Bewertungen:119
NaNHilfreich