Archiviert
Elke (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Einfaches Hotel direkt am Strand

5,7/6
Hotel mit ca. 50 Zimmern, sauber, mit Frühstück, Altersdurchschnitt 60+

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt direkt am Strand, getrennt durch eine schmale Straße. Zum Flughafen nach Chania sind es etwa 80 Kilometer, man braucht für diese kurvenreiche Strecke ca. 2 Stunden. Kleine Restaurants, Läden usw. sind in unmittelbarer Nähe. Öffentliche Verkehrsmittel wurden nicht genutzt.

Zimmer6,0
Einfache Zimmer, nicht sehr groß, zweckmäßig eingerichtet mit Balkon, Klimaanlage und Telefon.
Kleines, einfaches Bad mit Dusche, wurde jeden Tag sauber gemacht.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Freundliches Personal, auch deutschsprachig. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Beschwerden hatten wir keine.

Gastronomie5,0
Es wurde Frühstück angeboten, das laufend wieder mit allem aufgefüllt wurde, allerdings nicht allzu abwechslungsreich in der Wurst- und Käseauswahl.

Sport & Unterhaltung6,0
Einen Pool gibt es nicht, braucht man auch nicht, das Meer ist ja direkt vor dem Hotel.

Liegestühle und Sonnenschirme des Hotels am Strand sind kostenlos. Allerdings werden auch hier die Liegestühle den ganzen Tag über mit Handtüchern blockiert.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Wir hatten im September schöne sonnige Tage und angenehme Wassertemperaturen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:61-65
Bewertungen:32
NaNHilfreich