Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.10.2022 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Wir kommen gern wieder, nur zu Empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, von außen wie von innen teilweise veraltet, aber es gibt super moderne neue Zimmer zum Wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war seit 14 Tagen renoviert und es gab nichts zu meckern. Ein Balkon, ein modernes Bett mit schöner Beleuchtung und ein geräumiges Bad mit Wanne 🛀


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Raum zum Frühstücken ist eher veraltet, dennoch hat man sich Mühe gegeben für eine schöne Atmosphäre zu sorgen, durch kleine Dekodetails. Jedes Zimmer hat seinen eigenen zugewiesenen Tisch. Das Frühstück war ausreichend, es war von allem genug da, Säfte, Wurst, Lachs, Kuchen, verschiedene Müslies, Rührei, Speck, frische Eier und verschiedene Joghurt und Quarksorten. Einen Abzug gibt es, weil eine Sorte Müsli eher abgelaufen schmeckte und man teilweise selber die Pelle von der Wurst oder Leberwurst abfummeln musste, was eher umständlich war, Vorallem weil man sie kaum gesehen hat und so ersteinmal mitaß.


    Service
  • Gut
  • Sehr nette Mitarbeiter. Gingen auf Sonderwünsche ein z.B. beim Frühstück. Sie waren stets freundlich, immer für ein gelassenes Gespräch zu haben und bemüht z.B. beim Frühstück darauf zu achten, dass immer alles ausreichend vorhanden ist. Für Lärmstörungen, entschuldigte man sich sofort bei uns und stellte sie ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt zentral, Restaurants und Einkaufsläden sind zu Fuß errreichbar. In der näheren Umgebung (20 -30 min.) gibt es viel zu sehen z.B. ein Bergwerksmuseum, die längste Hängeseilbrücke Deutschlands, Pullman City und vieles mehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich war sehr schön, es gibt einen gepflegten, ausreichend großen Pool, Finnensauna (im Garten) und eine Bio Sauna mit 70 Grad und Licht-Therapie, welche sehr gepflegt war, dieses Angebot war im Zimmerpreis mit inbegriffen. Es gab einen Massagestuhl und Sportgeräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1