Roy (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

Ruhige Lage, schöne Mangroven, teuer wie alles hier

Die Bungalow Anlage wird durch die Strasse von der Lagune getrennt. Dahinter liegt Mangroven Wald. Dahinter am Wasser das Restaurant Bully 's sehr schön gelegen.
Im Moment einzige Alternative etwa 400m entfernt das Nautilus.

15min vom Flughafen entfernt. Abholservice hat gut geklappt. Bei nur zwei Flügen in beide Richtungen ist das auch nicht schwer. Die Lagune ist bei Flut knapp zum Baden geeignet, bei Ebbe jedoch gar nicht. Hier liegt am Ufer Sand, beim Nautilus ist es Schlamm und Mangrove.

Für 100USD ist das Zimmer lausig, bei 50 USD hätte ich gesagt gut.
Klimaanlage ruhig und sehr gut.
Dusche guter Druck, heiss und kalt.
Betten breit und ok.
Kühlschrank ok.
Wasser im Restaurant wird Regenwasser aufgefüllt, scheint gut zu sein.
Kein Kasten, keine Haken zum Aufhängen, nichts zum Aufhängen der Badeutensilien, kein brauchbarer Aussenbereich, kein Tresor und kein Wasser Kocher.

Sehr freundlich und bemüht wie bisher überall in Micronesien.

Bei Bully's gut gegessen. Jeden Abend ein anderes Menu für 10USD. Aber such eine Karte mit diversem.
Frühstück in 5 Varianten. Wenn im Zimmerpreis inbegriffen, dann hat man 8USD pP fürs Frühstück. Wie bisher in Mikronesien enttäuschendes Früchteangebot auch hier.

Schnorcheln kann man im Bluehole, doch aus unserer Sicht nur durchschnittlich.
Es wird meiner Meinung nach übertrieben gelobt.
Lady Angebot vorhanden, haben es nicht genutzt.
Man wird gratis in die Stadt gefahren. Wir waren dort im Museum, das simpel aber doch interessant ist. Eintritt frei.
Ruinen von Lelu auch besichtigen!

Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Vorname:Roy