Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Untere Mittelklasse und nur für Kurzaufenthalt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat inzwischen keine Sterne mehr. Dies hat sicherlich einen Grund. Das abgebildete Foto stimmt nicht mehr. Ein Teil des Hotels wurde verkauft, und teilt sich den Block mit normalen Wohnungen. Der Frühstücksraum ist in einem Durchgang vom EG zu den oberen Etagen untergebracht und somit absolut unmöglich. Das Büffet ist Standard und nicht besonders. Wir hatten einen kleinen Hund dabei und wurden seitens des Personals täglich angegriffen das wir den Hund auf dem Zimmer lassen sollen, obwohl wir im Vorfeld angefragt haben ob Hunde ein Problem darstellen, was mit der Aussage das Hunde erwünscht sind uns beantwortet wurde. Dieses Hotel ist im Preis Leistungsverhältnis nicht mehr zu empfehlen. Der Pool ist klein und wird durch die angrenzenden Wohnungsbesitzer mit benutzt. Wir hatten eine Suite im dritten OG. Der Ausblick zur Ostsee war schön. Die Ausstattung der Räume ist zweckmäßig. Die Bezeichnung Suite ist jedoch irreführend, da es sich um eine umgebaute Zwei-Zimmerwohnung mit ca. 60m² handelt. Bitte nicht mit Haustieren anreisen. Dies führt nur zu Problemen, entgegen der Aussage bei der Buchung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ist angemessen, die Ausstattung ist nichts besonderes. Im Bad fehlen die normalen Dinge wie Duschgel, Shampoo etc., was man von normalen Hotels her kennt. Aber da das Hotel nicht mal einen Stern mehr hat, ist dies wohl auch der Grund.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit uns als Hundebesitzer gegenüber war unangemessen und nervend seitens des Frühstückspersonals.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist für einen Kurzurlaub passend. Die Ostsee ist nicht weit, und Lütjenburg kennt man nach einem 20Minütigen Spaziergang komplett.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt nur einen kleinen Pool und eine Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren! Wir hoffen sehr, Sie haben einige erholsame und schöne Tage bei uns verbracht. Trotz einiger Irritationen, auf die ich gern näher eingehen möchte: 1. Gästebewertungen sind die moderne Form der Sternekategorisierung, denn wer kann ein Hotel besser beurteilen als der tatsächliche Gast. 2. In der Tat bitten wir unsere Gäste, Hunde nicht mit zum Frühstück zu bringen. Einfach aus Rücksichtnahme gegenüber Gästen ohne Hundeaffinität. In Ihrem Fall hätten wir jedoch eine persönliche Ausnahme machen sollen, denn unser Ziel ist natürlich stets der GLÜCKLICHE GAST. In Zukunft werden wir auf jeden Fall eine entsprechende Situation mit noch mehr Empathie prüfen, um zu einem optimaleren Ergebnis für alle Seiten zu kommen. 3. Auf Gästekosmetik haben wir aus Umweltschutzgründen bewußt verzichtet, aber die Waschlotion am Waschbecken eignet sich auch hervorragend für die Haarwäsche, 4. Wir haben das Hotel Ostseeblick 2012 gekauft und arbeiten intensiv an der ständigen Verbesserung des Produktes, damit unsere Gäste einen beglückenden Aufenthalt erleben können. Das Appartmenthaus nebenan hat es immer schon gegeben und wir pflegen freundschaftlich nachbarliche Beziehungen. Vielleicht geben Sie uns bei Gelegenheit eine neue Chance, uns als hervorragende Gastgeber zu beweisen. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Frau wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit konzilianten Grüßen, Ihr Kevin Voigt-Masermann