Alle Bewertungen anzeigenVor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Kai(51-55)
1 BewertungenGutes Hotel
5 / 6
Das Hotel ist sauber und gepflegt. Die Ausstattung / Möblierung ist außergewöhnlich, aber durchaus in Ordnung und nicht langweilig. Nettes und hilfsbereites Personal. Der Frühstücksraum ist angenehm, das Frühstück selbst ist gut und vielseitig. Die Qualität der angebotenen Speisen ist gut und frisch. Die Backwaren sind vom Bäcker und nicht aufgebacken aus der Tüte. Wir wollten ein paar Tage entspannten Tapetenwechsel - dafür war das Hotel sehr gut geeignet.
Service
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Gut


