Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Kleinod.
6,0 / 6

Allgemein

Ein wundervolles Hotel mit weitem Blick (wenn das Wetter es zulässt). Wer Ruhe sucht wird sie dort finden. Ganz besonders hat uns die liebevolle und kreative Gestaltung der Zimmer gefallen. Ebenso das außerordentlich großzügige und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet. Die überaus freundlichen Mitarbeiter natürlich nicht zu vergessen. Es waren zwei sehr schöne Tage. Vielen Dank!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Liebevolle und kreative Gestaltung von alt und neu, uns hat es sehr gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet hat 10 Sterne verdient. Außerdem steht den Gästen am Nachmittag Kaffee und selbstgebackener Kuchen zur Verfügung. Einfach toll!


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf einem kleinen Berg gelegen hat man einen sehr guten Blick in die Ferne. Fußläufig lässt sich alles sehr gut erreichen, ein Spaziergang durch die Stadt ist empfehlenswert. Wer die Umgebung erkunden möchte erhält an der Rezeption Auskunft. Wir waren nur in dem vorweihnachtlichen Städtchen zu Fuß unterwegs.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Sauna ist ausreichend, den Pool haben wir nicht benutzt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, welch große Freude es doch ist, dass Sie unser Gast waren! Wir danken Ihnen besonders herzlich für Ihre charmante Rückmeldung und würden uns außerordentlich freuen, Sie wieder auf dem Vogelberg in Lütjenburg in Empfang nehmen zu dürfen, Ihr Kevin Voigt-Masermann