Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein

Eigentlich habe ich die relevanten Aspekte in der Einzelkritik aufgeführt. Ich habe von Anfang an gewusst, dass ich keinen Luxus in diesem Hotel in dieser Preiskategorie zu erwarten habe. Ich bin auch nicht mit großen Erwartungen dahin gereist. Aber die Lieblosigkeit, die Interesselosigkeit seitens des Betreibers haben leider einen schalen Geschmack hinterlassen. Ich habe deutsche Urlauber kennengelernt, die im gleichen Preissegment zwar kein perfektes Hotel, aber eine gastfreundliche Hotelbetreiberin hatten, die dadurch vieles kompensiert hat. Freundlichkeit kann man nicht erzwingen, von daher haben wir auch keine Beschwerde eingelegt oder Aussprache gesucht. Ich habe mich (Gründe mehrfach aufgeführt) in dem Hotel nicht wohl gefühlt.


Zimmer

Eine schlecht funktionierende Klimaanlage auf die ich, wegen Extragebühr von 6,-/Tag nach einem Tag verzichtet habe. Das Zimmer mit Meerblick entpuppte sich als Wärmespeicher, weil ganz oben im Haus. Ein Grund mehr, auf eine funktionierende Klimaanlage (ohne Mehrkosten) zu achten. Der gebuchte kleine Kühlschrank (3,-/Tag) heizte das Zimmer zusätzlich auf. Probleme gabs jeden Morgen mit dem warmen Wasser (es war kalt), das kalte Wasser war ein Rinnsal. Wenn die Dusche an war, versiegte die Klospülung usw. Nachts war der Schlaf erst gegen 4 Uhr morgens erholsam, im Zimmer war es zu heiss. Die an sich sehr schöne Terrasse hatte keinen Sonnenschirm, ein Aufenthalt am Nachmittag war wegen der heißen Sonne nicht möglich. Es fehlte jeder Rückzugsort um am Nachmittag im Schatten / mit Kühlung etwas auszuruhen.


Restaurant & Bars

Außer 4 Scheiben Wurst, etwas Butter, einem Kleks Marmelade, etwas Brot und einer braunen Flüssigkeit war ohne Aufpreis nix zu bekommen. Das Frühstück verdient das Prädikat ,,lieblos und ist eigentlich Ausdruck für die Gleichgültigkeit des Hotelbetreibers


Service

Karges Frühstück, Obst, Gemüse, Eier oder Joghurt nur gegen Aufpreis. Mir fehlte jegliche Freundlichkeit, Nachfrage ob alles in Ordnung sei oder warum ab dem zweiten Tag kein Frühstück mehr genommen wird. Von daher verzichteten wir auch auf jede weitere Kommunikation, es blieb beim vorbeigehen Grüßen. Zimmer wurden regelmäßig sauber gemacht, Betten auch frisch überzogen. Das war eigentlich der einzig positive Aspekt beim Service.


Lage & Umgebung

Auf dem Berg, ruhig gelegen, leider neben einer nicht fertig gestellten Bauruine.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Seitens des Hotels? Es gab tatsächlich die ein oder andere Werbung für Ausflüge. Die Freizeitgestaltung haben wir selber übernommen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronny
Alter:46-50
Bewertungen:2