- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das südlich anmutende Hotel erstreckt sich über 3 Etagen (es gibt einen Aufzug), man kann aber auch sportlich die Treppe laufen. In dem gemütlichen Eingangsbereich ist auch ein Fernseher, sogar mit deutschen Programmen. Die Zimmer haben alle einen Balkon. Öffnet man die schönen Holzfensterläden und tritt auf den bewachsenen Balkon mit (in unserem Zimmer) Meerblick , dann ist man sofort im Urlaub angekommen. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten haben neue Matratzen. Die Zimmer sind hell und freundlich und sehr sauber. Wäschewechsel wird regelmäßig vorgenommen. Das Bad hat den Charme der 80 iger Jahre, ist aber auch sehr sauber. Morgens gibt es auf bewachsenen Terrasse ein einfaches, aber ausreichendes Frühstück mit frischen Brot, Butter ,Wurst und Käse, einem Teller Obst und leckerm Kaffee satt, wahlweise Tee, Flakes. Alles wird von Silke am Tisch serviert mit immer guter Laune. Der September ist hier sicherlich eine guten Zeit, wunderschönes warmes Wetter, aber für hier nicht mehr zu heiß.Es war einfach nur herrlich!!! Man kann (wenn man gut zu Fuß ist ) über Stock und Steine am Strand entlang is Timbaki und weiter laufen, einsame Buchten finden und immer wieder im herrlichen blauen und türkisem Wasser baden.
Die Zimmer sind wie schon beschrieben hell, freundlich ,nicht allzu groß, aber ausreichend, sauber und haben den schönen Balkon. Relaxen kann man auch auf der großen Dachterrasse in Liegestühlen.
Es gibt unzählige Tavernen , wo man bis spät in die Nacht oft günstig , aber immer lecker essen kann. Die Atmosphäre in den stufendurchzogenen Gassen ist sehr urbarn und gemütlich.
Das Personal ist "Silke", die deutschsprachige (auch englisch und zunehmend mehr griechisch) Lebensgefährtin des Sohnes des Besitzers.Sie ist immer gut drauf, hilft in allen Lebenslagen !
Das gemütliche Hotel liegt in einer kleine, engen Nebenstraße und ist ungefähr 150 Meter vom Beginn der Einkaufs- und Tavernenstaßen entfernt. Hier kann man am laufenden Meter in Tavernen einkehren und Einkaufsbummel machen. Immer erreicht man dann den Hafen und weiter geht es zum Strand. Alles ist bequem zu Fuß zu erreichen. Den Strand säumen auch Tavernen, die unter anderem auch Strandliegen und einen Dazugehörigen Sonnenschirm vermieten (5 - 6 Euro am Tag). Das Wasser ist traumhaft, warm klar und in unglaublichen Farben. Es gibt diverse Ausflügsangeboote mit dem Schiff und verschiedenes mehr. Hierzu gibt Silke die gute Hausfee auch immer gerne Auskunft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margitta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |