Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Eine schöne erholsame Maiwoche im Ostria -Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein kleines Familienhotel mit 20 Zimmer. Die Zweibettzimmer haben eine passende Größe. Der Balkon ist total super. Wir hatten keinen Meerblick, wir schauten in den kl. Garten, sehr grün, mit Geranien bepflanzt. Er ist sehr gemütlich, für 2 Personen ausreichend groß. Es gibt eine Wäscheleine für die Badebekleidung und Tücher. Weiterhin verfügt der Balkon über eine Beleuchtung. Das Zimmer ist nicht das Neueste, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir haben einen Kühlschrank dazugebucht. Wenn es sehr heißt ist, kann auch die Klimaanlage dazugebucht werden. Das Zimmer wurde täglich, außer Sonntags hergerichtet. Wifi ist im Zimmer sowie auf dem Balkon vorhanden. Wir hatten Frühstück, dieses besteht aus Kaffee, Tee, Kakao oder Wasser, + griechischen Orangensaft, Brot , Käse, Wurst, Butter und Marmelade. Eier, Müslie,Omlet, Joghurt kann gegen einen geringen Preis bestellt werden. Es ist auch kein Problem selbst eingekaufte Lebensmittel mitzubringen. Im Mai waren hauptsächlich deutsche Gäste im Haus. Der Altersdurchschnitt ging von ca. 22 bis 60 Jahren. Wir hatten immer Handyempfang und Wifi. Wer wandern und nicht die ganze Zeit am Strand verbringen möchte, für diese Person ist der Mai der perfekte Zeitpunkt. Für Strandlieger ist es evtl. noch etwas zu kühl. Im Schatten konnte man schon eine Jacke vertragen, abends sowieso. Wer ein einfaches Hotel sucht, strand-und ortsnah wohnen möchte ist im Ostria -Hotel super aufgehoben. Erwähnen möchte ich noch, dass es an einer Nebengasse liegt und es sehr ruhig ist. Superschöne Strände sind mit dem Leihwagen oder Roller schnell zu errreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zweibettzimmer hat eine ausreichende Größe, Die Möbel sind etwas älter, aber in einem ordnungsmäßigem Zustand. Der Kühlschrank ist sehr sauber und kühlt sehr gut. Das Bad ist typisch griechisch, wird täglich, außer Sonntags gereinigt...könnte evtl. in nächster Zeit renoviert werden. Der Balkon ist total super und gemütlich, man freut sich wenn man zurück ins Hotel kommt und einige Zeit auf dem Balkon genießen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel wird von Silke geleitet. Sie ist sehr freundlich und gibt Tipps (Taverne, Strand usw.) Das Zimmer wird täglich, außer Sonntags gründlich gereinigt. Der allgemeine Bereich ( Frühstücksterrasse und Frühstücksraum, sowie die Rezeption mit angeschlossener Bar und Fernsehraum) sind sehr gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Agia Galini ist ein kleiner Ort, Man kann Lebensmittel einkaufen, Andenken, Ausflüge buchen, Fahrzeuge mieten, Geld aus dem Geldautomaten ziehen, weiterhin gibt es Tavernen, Bars + Kafenions. Die Entfernung vom Hotel zum Ort beträgt ca. 2 Gehminuten, zum Ortsstrand geht man ca. 15 Minuten. Die Entfernung zum Flughafen beträgt 90 Fahrminuten. Mit dem Linienbus kann man Richtung Heraklion und Rethymnon fahren. Weiterhin werden Ausflüge per Boot zu div. Stränden angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:51-55
    Bewertungen:6