- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
schicke Anlage, schön im Regenwald versteckt, nettes Personal jedoch schlecht abgestimmtes Management. Keinen längeren Aufenthalt wert. Tagesgäste haben uns sehr gestört. Tourismus dort sehr japanisch ausgeprägt. Personal in den Snckbars und Kiosks für Tagesgäste haben oft kaum englisch verstanden, da auch japanisch. Seawalker Spaziergang mit Helm und Luftzufuhr reine Enttäuschung, Viel warten, bis 8 Mann unten sind, (1+7Japaner), dann kurze Touri-Show, kein Riff ghesehen, dicke Fische durch massive Futterspritze auf das Helm-Visier, z.B. zu dicht zum Fotgrafieren, etwas info über eine grosse Muschel, Giant-Clam, das wars. Sicher das Geld nicht wert.
Geräumig, auch unser Zimmer eher nach hinten raus. Voll "im Dschungel", üppige Natur rings um. Grosses TAgeslicht Bad, seperate Toillette, wirklich nix zu meckern. Service sehr ordentlich, Alle Leute wirklich nett, wie schon gesagt, nur viele keine Hotelfachkräfte. Liebenswürdigkeit hilft zwar über vieles hinweg...
Guter Koch, jedoch wenn Personal als work&travel nur kurz eingewiesen ist, wird der Service eher lausig. Leute wirklich sehr lieb, aber z.B. bei Falschlieferung nicht merken, dann schnell reagieren und sich entschuldigen. Wenn die Rechnung kommt, ist dann wieder das falsche Gericht drauf. Preise sind hoch genug, dass auch der Service professionell sein könnte. Oder: Bei "ab 4 Tagen inkl. Frühstück" Angebot, immerhin kostet eine Nacht im billigsten Zimmer $ 300 - OHNE Frühstück, Frühstück: $ 32 Büffet, " 28 Kontinental. Fast täglic neuer Hinweis: nur kontinentales Frühstück inbegriffen, keine warmen Sachen vom selben Buffet, welche s insgesamt nur mittelmässig. Jeden Tag neu gesagt, dass wir bitte volles Frühstück nehmen und Aufpreis zahlen, und diese Diskussion nicht täglich wollen. Schliesslich sind $ 1500 für mich ordentlich Geld, da sollten die 4 $ Differenz kein Thema sein. Nächster Morgen: selbes Spiel, da anders Personal. Die Endabrechnung war dann recht verworren, weil die Frühstücke teils ganz, teils doppelt, dann neu der Aufpreis...Dauerte etwas, bis aussortiert. Normal habe ich mit solch kleinen Fehlern kein Problem. Nicht jedoch, wenn man sich als "Luxus" verkauft und immerhin $ 300 nimmt - ohne Frühstück.
Stets bemüht, was Rezeption und Restaurant angeht, leider oft nicht erfolgreich. Siehe Restaurant. Zimmer Service unaufdringlich und gut. So soll sein.
"Gilligan's Island" toll, allein auf kleiner Natur-Insel, Erlabnis jedoch nur abends, nach Abfahrt der Tages-Touristen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Pool zwischen den Zimmern sehr angenehm. Grösserer vor dem Hotel. Dort jedoch hunderte von Tagesgästen, die dort nicht rein dürfen. Käme mir ziemlich angeberisch vor, coram Publikum zu baden.. Aber, Meer ringsum braucht eigentlkich keinen Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winulf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |