Archiviert
Astrid (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Gutes Hotel, komme gerne wieder

4,0/6
Gutes Hotel, komme gerne wieder. Die Einrichtung der Räume ist zwar älter, aber gepflegt.
Das Hotel ist nicht barrierefrei und daher für Menschen mit Behinderungen nur eingeschränkt weiter zu empfehlen.
Das Zimmer war sauber und mit TV und Minibar ausgestattet. Leider konnten wir die Fenster nicht öffnen, dafür verfügte das Zimmer über eine Klimaanlage. Das Bad war klein, aber zweckmäßig und sauber.
Der Service an der Rezeption und im Frühstücksrestauration war hervorragend.
Gastronomie: Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück. Das Frühstück war sehr gut. Auf Wunsch wurden Omeletts, Rührei , Schinken etc. zubereitet. Es waren Brot, Brötchen, Croissants, Säfte, Joghurt, Obst, Müsli, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Butter, Margarine, Gurken, Tomaten,... ansprechend angerichtet.
Das Hotel liegt im Stadtteil Buda unterhalb des Burgbergs. Es gab in der näheren Umgebung nur wenig Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten. Wir fanden das nicht so schlimm, da wir den ganzen Tag in der Stadt unterwegs waren, und genüg Gelegenheiten hatten, um einzukaufen oder zu essen. Budapest hat ein tolles Nahverkehrsnetz und wir waren mit Bus, Bahn oder zu Fuß (ca. 15 Minuten über die Elisabeth- oder die Kettenbrücke) schnell in der Pester Stadtmitte. Bei den Bussen, Bahnen und Metrolinien gibt es bis spät in die Nacht nur wenige Minuten Wartezeit.
Sport , Unterhaltung Pool waren gar nicht vorhanden, wurden von uns auch überhaupt nicht gesucht bzw. vermisst. In Budapest sollten, wenn man die Zeit und Gelegenheit hat die ein oder andere Therme besuchen und sich dort verwöhnen lassen.
Es handelt sich hier um ein ruhiges Stadthotel mit einem guten Preisleistungsverhältnis, dass ich jederzeit weiter empfehlen würde.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich