Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Touristenhotel für Reisebusse
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel scheint für die Übernachtung und Abfütterung von Busreisegruppen ausgelegt zu sein. Vielleicht hatten wir auch nur das Pech zu unserer Reisezeit, dass gerade drei Busse mit japanischen Touristen im Hotel abgeladen worden. Die Einrichtung ist deutlich in die Jahre gekommen und müsste dringend mal erneuert werden. Das Frühstück im rießigen Speisesaal war absolut ungemütlich und der angebotene Kaffee eine Zumutung. Der Pool war leider auch geschlossen. Wunderschön ist die Lage und der Blick vom Balkon auf die herrlich gestalte Gartenanlage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Opatija. Wie Sie bemerkt haben, sind im Hotel Opatija alle Gäste herzlich willkommen, sowohl Individualreisende als auch Gruppen. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen betreffend Restaurant und Frühstückangebot. Sie helfen uns damit, unser Angebot laufend zu Überprüfen und Schwachstellen zu beseitigen. Bezüglich der Einrichtung: Diese wird bei der nächsten Renovierung des Hotels ersetzt werden. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Opatija als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Loredana Perčić General Manager