- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel scheint für die Übernachtung und Abfütterung von Busreisegruppen ausgelegt zu sein. Vielleicht hatten wir auch nur das Pech zu unserer Reisezeit, dass gerade drei Busse mit japanischen Touristen im Hotel abgeladen worden. Die Einrichtung ist deutlich in die Jahre gekommen und müsste dringend mal erneuert werden. Das Frühstück im rießigen Speisesaal war absolut ungemütlich und der angebotene Kaffee eine Zumutung. Der Pool war leider auch geschlossen. Wunderschön ist die Lage und der Blick vom Balkon auf die herrlich gestalte Gartenanlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Opatija. Wie Sie bemerkt haben, sind im Hotel Opatija alle Gäste herzlich willkommen, sowohl Individualreisende als auch Gruppen. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen betreffend Restaurant und Frühstückangebot. Sie helfen uns damit, unser Angebot laufend zu Überprüfen und Schwachstellen zu beseitigen. Bezüglich der Einrichtung: Diese wird bei der nächsten Renovierung des Hotels ersetzt werden. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Opatija als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Loredana Perčić General Manager