- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöner antiker Baustil, viele Gäste aus Oesterreich, Deutschland, Schweiz und den Niederlanden, angenehme Atmosphäre im Allgemeinen.
Zimmer waren ok. Kein Luxus, aber für den Preis angemessen.
Bar mit super Auswahl an Getränken, sehr leckeren Kaffees usw. Abendessen war auch ok, von allem etwas und in Maßen - hat völlig ausgereicht für 10 Euro Halbpensionspreis. Die Atmosphäre im Restaurant war allerdings etwas ungemütlich. Feste Tische wurden einem zugewiesen für Frühstück und Abendessen. Man sass dem Nachbarn fast auf dem Schoss und konnte sich gar nicht unterhalten ohne dass der Nachbartisch mitgehört hat... Eine wirklich schöne Terrasse ist auch vorhanden, leider ist Frühstücken oder abends bei warmen Temperaturen im Aussenbereich speisen untersagt..selbst den Frühstückskaffee darf man nicht mit raus nehmen-etwas enttäuschend..
Kompetenz und Freundlichkeit hängen ganz davon ab, welche Mitarbeiter/-innen man gerade antrifft. Das Management sollte einigen Mitarbeitern in Zukunft vielleicht verständlich machen, dass jeder einzelne Gast ihr Einkommen sichert...das ist leider noch nicht der Fall. Bei der Anreise wurden wir mit lediglich mit einem Kopfnicken a la "der nächste bitte" "begrüsst" und innerhalb von 1 Minute abgefertigt. Deutsch oder Englisch sind an der Rezeption jedoch gängig, allerdings ein Lächeln ist nur gegen Aufpreis wahrscheinlich erhältlich. Ausnahmen trafen wir jedoch z. B. bei dem Barpersonal an, also hat das Ganze in bezug auf Servicegedanken etwas mit Glücksspiel zu tun
Vom Flughafen auf Krk fährt man ca. 1 Std bis Opatija. Entweder Bustransfer oder mit dem Taxi. Bus- sowie Taxipreise extrem günstig. Das Hotel ist sehr schön am Hang gelegen. Vom Hotel ca. 3 Gehminuten bis zum Meer und der Strandpromenade mit vielen Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben wir nicht genutzt. Es muss wohl einen Pool geben, da wir das im Gespräch an der Rezeption mit anderen Gästen erfahren haben. In unserer 1 Minute Check-in-Zeit hat die Mitarbeiterin leider nichts erwähnt..war aber auch egal, da wir im Meer gebadet haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Hotel Opatija. Sie haben sich die Zeit genommen, uns einen ausführlichen Bericht über Ihre Erfahrungen zu verfassen. Damit helfen Sie uns, unser Angebot und Service laufend zu Überprüfen und Schwachstellen zu beseitigen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass unser Rezeptions-Service nicht Ihren Anforderungen entsprach und möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Anmerkungen an die betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen getroffen haben, um Zwischenfälle wie diese in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Loredana Perčić General Manager