- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Durch frühere Aufenthalte in Opatija kannten wir die Parkplatz Situation im Ort. Deshalb wählten wir das Hotel mit eigenen Parkplatz,trotz der ausgewiesenen zwei Hotelsterne. Wir waren ca. 1000 km gefahren und um 13.00 Uhr endlich angekommen. Check in war um 14.00 Uhr. Obwohl die Rezeption besetzt war und die Zimmer fertig waren und noch zahlreiche Gäste warteten, war es nicht möglich die Rezeption zum Arbeiten zu bewegen.Aauch die ausgewiesenen Parkplätze waren besetzt, durch wen auch immer,und wir konnten nur noch kostenpflichtig am Straßenrand im Hotelgelände parken ( uns wurde in der Folgenacht der Spiegel abgefahren). Nach dem Check in gingen wir mit etwas Skepsis in unser Zimmer. Wir wurden angenehm überrascht. Das Zimmer war sehr sehr sauber, das blieb auch in den Folgetagen so. Die Reinigung war sehr gut. Die Halbpension war sehr gut, sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Im Restaurant war das Personal sehr freundlich und immer entgegenkommend. Nur in der Rezeption war das Personal sehr unterkühlt und distanziert und so blieb es bis zum letzten Tag. Wegen einer akuten Erkrankung mussten wir drei Tage früher abreisen. Das wurde mit einem Achselzucken zur Kenntnis genommen. Ein Lunchpaket oder nur ein paar freundliche Worte bei der Abreise wären schön gewesen. Trotzdem werden wir sicher noch einmal wieder kommen. An der Rezeption geght man ja, außer am ersten und letzten Tag, nur vorbei und der gute Eindruck des Hotels wird dadurch nur unwesentlich beeinflußt. einmal den Lungomare nach rechts laufen und einmal nach links. Das Meer ist zu jeder Tageszeit und bei jedem Wetter ein Erlebnis.
etwas klein, aber sehr sauber
Qualität und Quantität der Speisen sind mehr als ausreichend.
Der Umgang mir Beschwerden ist an der Rezeption mangelhaft. Nachdem uns, wie auch vier anderen Fahrzeugen von Hotelgästen, ein Schaden am Auto zugefügt wurde, hing auf einmal ein Aushang aus, das für Schäden an den Fahrzeugen keine Haftung übernommen wird. Dann darf man aber keine Parkgebühren kassieren.
Der lungomare ist in unmittelbarer Nähe und führt an zahlreichen restaurants vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt. Wir sind Rentner und sindf weder an Animation noch noch Kinderclub interessiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Opatija und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Anmerkungen, die wir gerne unseren Mitarbeitern zukommen lassen. Dazu werden wir auch ein Gespräch mit unseren MitarbeiterInnen an der Rezeption führen, nachdem Ihre Schilderungen nicht unseren gewohnten Standards entsprechen. Für dieses Verhalten dürfen wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Darüber hinaus bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt durch das Parkplatzproblem getrübt wurde und es zu einem Schaden an Ihrem Auto kam. Den Schadensfall dürfen wir Sie bitten direkt mit Ihrer Versicherung abzuwickeln, da wir gemäß dem Aushang dafür keine Haftung übernehmen. Sehr geehrter Gast, es würde uns sehr freuen, Sie wieder im Hotel Opatija als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.