- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Omni Hotel gehört zu einer großen Kette in den USA, wie bei uns das Hilton. Das Hotel war nur wenige Gehminuten zum BART (Zug zum Flughafen) und zur Innenstadt (Union Square) entfernt. China Town war ebenfalls gleich um die Ecke. Direkt vor dem Hotel verläuft eine Cable Car Linie. Die Lobby machte einen sehr guten Eindruck, während des Check-In hat man uns verschiedene SightSeeing Empfehlungen sowie günstige Tageskarten für die Trams empfohlen. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Auch die Größe war angemessen. Ich empfand das Zimmer als sehr leise, man bemerkte kaum Lärm der Großstadt. Das Klingeln des Cable Cars habe ich nicht wirklich war genommen. Auch das Badezimmer war sehr sauber, ebenfalls gab es einen Fön sowie verschiedene Hygieneartikel. Die Handtücher und Laken wurden auf Wunsch täglich gewechselt. Abends wurde das Bett zum Schlafen hergerichtet. Das Personal war rundum freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück haben wir immer außerhalb des Hotels gesucht, es war gearde am WE eher schwierig ein gutes, amerikanisches Frühstück zu finden, hier gibt es nicht viel Auswahl in Laufdistanz. Auf jeden Fall ein zu empfehlendes Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |