ThomasJuli 2007

Nie wieder Hotel Omisalj

Eine VERALTETE Hotelkette mit 3 Hotels wobei alle nimdestens 3 Stockwerke haben und Kein Lift vorhanden ist. Wer seine Ruhe haben will viel Spass, sollte man Kinder haben oder etwas erleben wollen rate ich dringend ab

Strand???? Hab ich nirgendwo gefunden, zum einkaufen muss man 25 km fahren, Fahrzeit zum Flughafen ca 2 Min. wobei man um 23. 30 auch noch Flugzeuge landen und starten hört

Kleine Kammern mit balkon wobei mancher Esstisch grösser ist, die spärliche Einrichtung ist auch für ein Personalzimmer nicht wüdig, im Bad sind einige Fliesen gebrochen oder fehlen ganz die Toilette war am Boden nicht angemacht sondern nur hingestellt und man musste hoffen das man nicht damit umfällt, bem duschen stand das ganze Bad unter Wasser

Als Deutschsprachiger hat man im ganzen Ort keine Probleme, es wird versucht die Zimmer sauber zu halten besser ware sie zu reparieren, Personal ist sehr freundlich und anstandig

1 Restaurant für 3! Hotels!!!!! "Frühstück" war mieserabel( altes Brot und Gebäck, ungekühlte wurst und Käse,...) Das warme Abendessen vom Buffet haben wir nicht gefunden sondern nur erkaltete Speisen die unappetitlich aussahen und schmeckten!

Sport & UnterhaltungNaN
Es Gab keinen Strand und der Ölfilm von der Raffinerie gegenüber auf der Wasseroberfläche lud irgendwie nicht zum Baden ein

Wer unbedingt Sparen will ob beim Geld oder bei der Leistung soll da Urlaub machen, ansonst sollte man noch ca 20 km weiter nach "Krk" Stadt fahren da gibt es Strand und Fortgehmöglichkeiten für jung und alt und man kann auch gut essen

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3-5 Tage im Juli