- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Guten Tag, als großer Fan Ihres Hauses war ich nach dem letzten Besuch sehr enttäuscht. Medela Mitarbeiter sind häufig & gerne bei Ihnen zu Gast. Wenn man allerdings ein abgewohntes Zimmer unter dem Dach (mit Lärm von zwei Straßen...) erhält, kann einem der Spaß schon vergehen. Zumal ich immer schon Wochen im Voraus reserviere (mit der Bitte um ein renoviertes, aber zumindest eines von der Straße abgewandtes Zimmer). Vielleicht sollte ich einfach einmal eine neue Unterkunft ausprobieren. Freundliche Grüße Gernot Dietrich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gernot |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gernot, als erstes einmal herzlichen Dank für Ihre offenen Worte, auch wenn ich mir eine positivere Rückmeldung gewünscht hätte. Da für uns die Zufriedenheit des Gastes an oberster Stelle steht, bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht 100 % erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen gebuchte Standardzimmer nicht Ihre Zustimmung fand, oder nicht so war, wie Sie es sich gewünscht hätten. Da wir verschiedene Zimmer Kategorien anbieten, sind wir auch angehalten diese so bei der Zimmerzuteilung zu berücksichtigen. Der Gast, der die First-Class Kategorie bucht bekommt diese dann natürlich auch. Gerne geben wir ab und an Upgrades in eine höhere Zimmerkategorie, aber das können wir eben nicht immer machen. Wenn Sie bei einem erneuten Aufenthalt eine höhere Kategorie wünschen buchen wir das dann über Ihre Rate fix ein. Damit ist es für beide Seiten klar ersichtlich und es entstehen keine Missverständnisse oder Unmut. Ich wünsche Ihnen alles Gute und Bedanke mich nochmals für Ihre Hinweise und würde mich freuen, wenn Sie wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, A. Pfingstmann Gästebetreuung