- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel in MUC-Nähe, empfehlenswert, Empfang sehr freundlich, zwar Feldwebel im Speiseraum, aber Corona-Angst geschuldet vermutlich, Preis-Leistung=Bombe
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn wir uns eine angenehmere Rückmeldung gewünscht hätten. Leider, bezeichnen Sie unsere Frühstücksleitung als Feldwebel. Unsere Mitarbeiter reagieren genauso wie es die Landesregierung (der General ;-) vorgibt). Wir als Betrieb können und wollen keine konventionalen Strafen tragen und haben daher auch alle Mitarbeiter geschult, dass ohne ein Attest kein Zutritt ohne Maske möglich ist. Wir haben sehr viele Gäste, die sich gegen ein desinfizieren der Hände oder gegen die Masken Pflicht sträuben. Wir haben uns diese Vorgaben nicht ausgedacht und geben Sie nur an unsere Gäste weiter, denn es gibt genügend Gäste, die sich so einfach bei uns sicher fühlen. Unser Personal kämpft täglich mit Ablehnung der Hygiene Maßnahmen, durch die Gäste und trotzdem müssen Sie immer wieder darauf hinweisen und selber stundenlang darunter höchst Leistungen verbringen. Glauben Sie uns bitte, dass wir Sie in keinster Weise verärgern wollten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin Gesundheit und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! A. Pfingstmann, Gästebetreuung Front Office Hotel Olymp Munich