- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind gemeinsam mit unserem Hund sehr warm und herzlich empfangen worden. Als weiteres nett in die Abläufe und Räumlichkeiten eingewiesen worden. Das Zimmer war augenscheinlich sauber, beim 2. Hinsehen war der Kühlschrank recht schmutzig und das Duschmittel in der Dusche leider leer. Das war aber auch das Einzig Negative. Das Frühstück war ein Highlight und das Personal wiederum sehr nett und zuvorkommend... Alles in allem kommen wir gern wieder....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dirk, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihr Hund herzlich empfangen wurden und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir entschuldigen uns für die kleinen Unannehmlichkeiten, die Sie im Zimmer erlebt haben, wie den schmutzigen Kühlschrank und das leere Duschmittel. Wir werden sicherstellen, dass unsere Housekeeping Mitarbeiter diese Punkte künftig genauer überprüfen, um sicherzustellen, dass die Zimmer in einwandfreiem Zustand sind. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Frühstück genossen haben und mit unseren freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern zufrieden waren. Ihr Lob ist eine große Motivation für uns. Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihren Hund in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Christopher Riemensperger und das gesamt Olymp Team