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Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Mein erster Abruch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altbau schrecklich, neues Zimmer kriegt man nicht. Wenn man 2 Tage gebucht hat und man vorzeitig gehen will, weil es zum kotzen ist, dann kriegt man das Geld nicht mehr zurück. Der Hotelmanager unfreundlich und nicht kundenorientiert. Spricht von traditionell eingerichteten Zimmern. Ich nenne das abgewohnt. Keine 3 Sterne wert. Es wird auch kein anderes Zimmer angeboten. Frühstück war okay, aber auch nicht so wie es viele hier schreiben, in günstigeren Hotels schon besser gegessen. Bei schlechter Bewertung wird von der Rezeption mit Strafanzeige gedroht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Altbau, Neubau gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Manager unfreundlich, können nicht mit Kritik umgehen und auf den Gast eingehen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, Zunächst möchte ich kurz den Ablauf Ihrer Buchung wiederholen. Sie buchten für zwei Personen ein Deluxe Doppelzimmer, welches wir auch zur Verfügung gestellt haben. Vor Anreise teilten Sie uns mit, dass Sie ein Beistellbett bräuchten für Ihr Kind. Leider ist es uns nicht möglich, die Deluxe-Kategorie mit mehr als zwei Personen zu belegen, da hier gesetzliche Bestimmungen sind, nach welchen wir uns richten müssen. Wir haben Ihnen alternativ eine Standard Zimmer vorgeschlagen, welches Sie auch einwilligten zu nehmen. Hinzu kommt das wir zwar ein sehr hundefreundliches Hotel sind, aber unsere Deluxe Zimmer spezielle allergiefreundliche Ausstattungen haben, bei denen wir auch keine Haustiere beherbergen. Leider haben Sie uns vor Anreise nicht mitgeteilt, dass Sie iIhren Hund mitbringen. So nun kann man wirklich über Geschmäcker streiten und wir bestreiten nicht das der Kontrast zu den Standard Zimmern im Vergleich zu den neueren Zimmern groß ist und auch unterschiedlich eingerichtet sind. Dies ist jedoch von uns mit Bedacht so gewählt, da wir die Flexibilität der unterschiedlichen Geschmäcker behalten möchten und auf unsere Gäste eingehen möchten. Für die Gebrauchsspuren an der Duscharmatur, möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen und haben diesen auch getauscht. Da sonst keine Bilder oder Mängel von Ihnen aufgeführt wurden, nehmen wir an, hat Ihnen das Zimmer zwar nicht gefallen, aber dennoch keine Mängel aufgewiesen. Am Abend Ihrer Anreise, wiesen Sie uns von Ihrem Hotelzimmer aus, über soziale Medien des Internets darauf hin, dass Sie ein anderes Zimmer möchten oder Sie das Haus verlassen würden. Hier wäre der persönliche Dialog sicherlich zielführender und der bessere Weg gewesen. Diesen Umstand, möchten wir auch nicht weiter kommentieren. Als Sie am nächsten Tag abreisen wollten, wiesen wir Sie in einem persönlichen Gespräch darauf hin , dass wir nicht mehr stornierbare Reservierungen nicht so einfach zurückerstatten können und Sie dies auch über den online Dienst machen müssten, über welchen Sie gebucht haben. Außerdem weigerten Sie sich Ihren Konsum in unserem Restaurant zu bezahlen, welcher ja ordnungsgemäß und ohne Beanstandung ihrerseits erbracht wurde. Die Drohung, wenn man nicht kooperiert, dann dementsprechende Konsequenzen in Form von Bewertungen ins Internet zu stellen, hat durchaus den Anschein, mit unlauteren Mitteln Druck auszuüben, um seine Position mit aller Macht durchzusetzen. Wir stellen garantiert keine Strafanzeigen wenn man uns schlecht bewertet wie Sie behaupten. Wir sind sehr kritikfähig und freuen uns, wenn man uns Feedback gibt, denn nur so kann man wachsen und sich stätig verbessern. Doch wenn Menschen erbrachte Leistungen nicht bezahlen und mit Drohungen von erpresserischen Charakter um sich werfen, stellt sich durchaus die Frage ob das rechtlich so einwandfrei ist und wir uns dagegen zu Wehr setzen oder gar auf Sonderwünsche eingehen, die daraus resultieren, das man im Vorfeld nicht alle relevanten Informationen bekommt. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Christopher Riemensperger