- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer sind doch recht klein - obwohl schon die gute Kategorie gebucht wurde. Man muss schon zweimal prüfen, wo man seinen Koffer aufschlägt. Mit Wellness wird geworben ! Aber: Die Sauna war nicht richtig heiß, der Whirlpool war defekt und im Dampfbad befindet sich kein Schlauch, damit man die Sitzfläche reinigen kann. So was habe ich noch nie gesehen. Und ich bin in vielen Saunalandschaften und Wellness-Hotels unterwegs. Trotz vielen Gästen von Samstag auf Sonntag (nach einem Heimspiel von Bayern gegen Leverkusen) wurde man sehr früh ( ca. 00:15) aus der Bar im Hotel vertrieben. Service geht anders. Aber: Das Frühstück war top ! Nur schade, dass bei so vielen Gästen nur ein Kaffee-Automat zur Verfügung stand. Für einen Cappuccino musste ich doch tatsächlich 10 Minuten in der Schlage stehen. Was das 1. Mal bei Ihnen Gast und hatte mir echt mehr versprochen. Das nächste mal dann wohl doch lieber die Ampervilla in Fahrenzhausen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben uns zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Worte, jedoch bedauern wir sehr, dass die Größe Ihres Zimmers nicht Ihre Zustimmung fand, oder nicht so war, wie Sie es sich gewünscht hätten. Waren Sie denn nochmal bei Kollegen vor Ort um einen Zimmer Wechsel anzufragen? Bestimmt wäre ein Umzug in eine höhere Zimmer Kategorie möglich gewesen. Leider ist uns eine Whirlwanne ausgefallen, dafür möchte ich mich noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Sollte die Sauna Temperatur nicht mehr heiß genug sein genügt eine kurze Nachricht an unser Empfangs Team und wir heizen Ihnen ordentlich ein. Da die Sauna voreingestellte Heiz Perioden kann es leider auch mal passieren, dass es gegen Ende der Öffnungszeiten nicht mehr ganz so heiß ist. Ihre Anmerkungen zum Dampfbad habe ich in unsere Teambesprechung miteingebracht. Herzlichen Dank für Ihre Hinweise! Was unsere Öffnungszeiten in der Bar betrifft so richten sich diese nach dem Gäste aufkommen. Es muss sich ja auch wirtschaftlich rechnen. Und 0:30 Uhr finde ich als Schließzeiten bei wenig Gästen vollkommen gerecht fertigt. Ich danke Ihnen für alle Hinweise. Den einen oder anderen werden wir gerne umsetzen. Wenn Sie möchten erreichen Sie uns unter info@olympmunich.com um genauer darauf einzugehen. Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit und würde mich freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen A. Pfingstmann, Gästebetreuung Ihr Hotel OLYMP MUNICH