phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Georg (66-70)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1-3 Tage

einfach großartiges Preil/Leistungsverhältnis !

6,0/6
wirklich sehr gut geführtes Hotel! Das Frühstück ist tatsächlich einfach großartig.
Eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Leckereien, die es häufig nicht so in 5 Sterne-Hotels gibt! Eine Tee-Auswahl, Müsli-Cerealien-Auswahl, dass einem die Augen tränen!!! wir sind begeistert, auch das Frühstückspersonal war super! aufmerksam, so schnell haben wir noch nie die leeren Teller weggeräumt bekommen. Der Wellness-Bereich mit so viel Liebe und Aufmerksamkeit gestaltet und natürlich alles blitzsauber.
War vor 10 Jahren schon mal dort, da war auch alles gut, aber jetzt ist es superb!

Lage & Umgebung6,0
schöner Badesee direkt vor der Haustür, München um die Ecke, was will man mehr?

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0
wirklich sehr gut geführtes Hotel! Das Frühstück ist tatsächlich einfach großartig.
Eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Leckereien, die es häufig nicht so in 5 Sterne-Hotels gibt! Eine Tee-Auswahl, Müsli-Cerealien-Auswahl, dass einem die Augen tränen!!! wir sind begeistert, auch das Frühstückspersonal war super! aufmerksam, so schnell haben wir noch nie die leeren Teller weggeräumt bekommen.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Wellness-Bereich mit so viel Liebe und Aufmerksamkeit gestaltet und natürlich alles blitzsauber.
War vor 10 Jahren schon mal dort, da war auch alles gut, aber jetzt ist es superb!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich