- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und zuvorkommend! Beim Frühstück wurden coronabedingt die Wurst- und Käsescheiben einzeln auf kleinen Tellerchen verpackt und mit viel Liebe und Sorgfalt am Buffett serviert. Sogar das Obst und Gemüse wurde fertig geschnitten auf Tellern serviert. Allein das verdient ein dickes Lob über so viel Mühe und Einfallsreichtum. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon im Neubau. Ein sehr schönes, großes und super sauberes Zimmer. Und die riesige Matraze erst, wir haben geschlafen wie Gott in Frankreich! Wir kommen gerne wieder und bedanken uns für den super tollen Aufenthalt bei Ihnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank, dass wir Sie als Gäste in unserem Hotel in Eching begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen vor allem das Herz unseres Unternehmens - nämlich unsere Mitarbeiter - so positiv in Erinnerung geblieben sind. Trotz der im Augenblick schwierigen Situation versuchen wir das Bestmögliche für unsere Gäste. Umso mehr freut uns Ihr Feedback. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen A. Pfingstmann Front Office Hotel Olymp Munich