Michael (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

Perfekte Lage mit top Pool-Dachterrasse

Sehr nettes Stadthotel in super Lage zur Harbour Bridge und zur Oper. Das Highlight ist der Swimmingpool auf dem Dach mit tollem Ausblick auf die Skyline, Oper und Habour Bridge.

Nahezu perfekte Lage für einen City-Aufenthalt in Sydney. Vom Flughafen fährt man direkt in ca. 20Minuten zur Station ‚Circular Quay‘, von wo aus es noch gute 5 Minuten zu Fuß sind. Das Hotel liegt im Viertel ‚The Rocks‘, in dem es viele Restaurants und auch Bars gibt.
Der Blick auf die Oper von der geniales Pool-Dachterrasse ist tagsüber oft durch Kreuzfahrtschiffe verdeckt, die in direkter Lage zum Hotel ihren Liegeplatz haben.

Wir hatten Zimmer 205 im 2. OG mit direktem Blick auf die Straße. Unsere erste kleine Befürchtung, dass wir viel Straßenlärm hören würden, hat sich nicht bewahrheitet.

Sehr freundliches, offenes und serviceorientiertes Personal

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Stadt