- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der einzige Lichtblick, was Freundlichkeit angeht, war das Personal an der Rezeption. Der Rest, na ja, da gibt es Nachholbedarf. Am Abend saß ich 15 Minuten an der Bar, musste mit den Kellner dann von der Rezeption holen, da er lieber mit dem Kollegen an der Rezeption Spaß haben wollte, statt zu arbeiten. Im Restaurant, beim Frühstück, waren scheinbar alle stumm. Kein Guten Morgen, auf eine Danke, kein Bitte oder keine andere Reaktion. So etwas habe ich, wirklich, noch nie erlebt. Das Zimmer ausreichend groß, freundlich eingerichtet und das Bett hübsch dekoriert. Nach dem positiven Empfang an der Rezeption fühlte man sich, zunächst willkommen. Der Wellnessbereich ist klein, mit der Dachterrasse aber schön. Das Frühstück war, gemäß der Hotelkategorie, ausreichend und bot einiges an Auswahl. Wenn man, durch Zufall, mal eine Servicemitarbeiterin erwischte, konnte man sogar Spiegeleier oder Omelett bestellten. Bei der "Lieferung" aber auch wieder ohne jeden Kommentar. Auf Grund des Gesamtpakets empfehle ich das Haus weiter. Wenn es gelingt, dass das Personal freundlicher und Serviceorientierter wird, ein durchaus sehr gutes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |