Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider war nur die Rezeption freundlich...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der einzige Lichtblick, was Freundlichkeit angeht, war das Personal an der Rezeption. Der Rest, na ja, da gibt es Nachholbedarf. Am Abend saß ich 15 Minuten an der Bar, musste mit den Kellner dann von der Rezeption holen, da er lieber mit dem Kollegen an der Rezeption Spaß haben wollte, statt zu arbeiten. Im Restaurant, beim Frühstück, waren scheinbar alle stumm. Kein Guten Morgen, auf eine Danke, kein Bitte oder keine andere Reaktion. So etwas habe ich, wirklich, noch nie erlebt. Das Zimmer ausreichend groß, freundlich eingerichtet und das Bett hübsch dekoriert. Nach dem positiven Empfang an der Rezeption fühlte man sich, zunächst willkommen. Der Wellnessbereich ist klein, mit der Dachterrasse aber schön. Das Frühstück war, gemäß der Hotelkategorie, ausreichend und bot einiges an Auswahl. Wenn man, durch Zufall, mal eine Servicemitarbeiterin erwischte, konnte man sogar Spiegeleier oder Omelett bestellten. Bei der "Lieferung" aber auch wieder ohne jeden Kommentar. Auf Grund des Gesamtpakets empfehle ich das Haus weiter. Wenn es gelingt, dass das Personal freundlicher und Serviceorientierter wird, ein durchaus sehr gutes Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:730