Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Als Kurgast ist man im Hotel ein Gast 2. Klasse
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wurde als Kurgast für die 3 Wochen in das Hotel Panorama "ausgesiedelt" - obwohl lt. Schreiben des Hotels ich im Ö-Hof untergebracht werden sollte. Jedoch wurde das Hotel Panorama heuer von den Besitzern des Ö-Hof gekauft. Die Einrichtung ist aus den 50er Jahren (so auch z.B. das Bett incl. Matratze) und dementsprechend abgewohnt bzw. desolat war das Zimmer. Kaputte Glühbirnen, ein kaputter Duschschlauch sowie ein kaputter Schrank waren die ersten Eindrücke beim Betreten des Zimmers. Von einem 4-Sterne Hotel ist man hier mehr als 2 1/2 Sterne entfernt. Spinnweben an den Deckenecken wurden über die gesamten 3 Wochen hinweg nicht entfernt. Die Damen an der Rezeption sind sehr professionell, auf ein nettes Wort oder ein Lächeln wartet man hier jedoch vergebens. Positiv hervorzuheben ist die Küche, sowohl das Frühstücksbuffet als auch das 5-Gang Abendessen entsprechen hier einem 4 Sterne Hotel. Auch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Servicepersonals muss hier hervorgehoben werden. An den Tagen des langen Wochenendes wurden die Kurgäste allerdings, da das Hotel überbelegt war, zu sechst auf einen vierer Tisch für Frühstück und Abendessen "zusammengepfercht". Hier stand die Geldgier der Besitzer über dem Wohl der Kurgäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:6