- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Rahmen einer Israel-Rundreise haben wir zum Schluss 3 Tage in diesem Hotel verbracht. Der Eingangsbereich ist großartig, so dass man andere Erwartungen hat, als diese letztlich erfüllt werden. Sonst war das Buffet sehr gut und wir haben immer etwas gefunden, was lecker war. auch das Frühstücksbuffet war gut, Nur Marmelade haben wir vermisst - es gab eine dicke "Pampe", wahrscheinlich eine Art Chutney. Unser Zimmer war im Spa-Teil des Hotel (angeblich ein Upgrade zum "normalen" Dead Sea Hotel). Der Aufzug war kaputt - die Kabel der Tasten standen von der Wand. Der Teppichboden war nicht sauber und grober Schmutz wurde auch nicht entfernt, solange wir da waren. Im Zimmer selber können wir über das Bad gar nichts Schlechtes sagen, das war o.k., es gab Proben zum Duschen, Haarewaschen und Eincremen, die auch jeden Tag erneuert wurden, sofern nötig. Handtücher waren täglich frisch. Zum Toten Meer kann man mit einer Handtuckarte ein Handtuch ausleihen. Die Ausgabe saß aber auch mal ohne Handtücher da, wenn der Andrang schon zu groß war. Der Zugang zum Toten Meer ist ca. 5 Minuten Fußweg entfernt, man muss die einzige Straße durch Ein Bokek überqueren, wenn man hin will. Am Strand gibt es kostelose Liegen und Stühle. Die Süßwasserdusche war passabel, der Strandzugang klein und einfach, aber ausreichend. Es gibt im Spa-Teil einen schönen Garten, in dem wir öfters saßen. Das Spa wird ständig mit Entspannungsmusik beschallt, wenn das Hotel voll ist, ist auch das Meerwasserbecken voll. Der Außen-Pool war in dieser Jahreszeit leider nicht offen. Im großen und ganzen haben wir uns schon wohl gefühlt, aber eine Woche wollten wir hier nicht verbringen und schon gar nicht im Hochsommer bei 47° im Schatten. Zum Entspannen nach einer Rundreise kein Problem. Zum Ben Gurion Flughafen/Tel Aviv sind es 2 Stunden mit einem Shuttle-Service gewesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |