phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Maria & Manfred (61-65)
Verreist als Paarim September 2018für 2 Wochen

Wirklich eine Oase am Meer

6,0/6
Das deutsche Ehepaar R. hat einen Platz am Meer geschaffen, der zu recht als "Oase am Meer" zu bezeichnen ist. Freundlichkeit und Sauberkeit werden hier sehr beachtet. Sie leiten das Haus wirklich mit "Herzblut" und achten auf Perfektion. Das Haus besitzt Erdgeschoss und einen 1. Stock. Dorthin führt im Haupthaus sogar ein Aufzug (prima zum Koffertransport). Parkplatz kostenlos am Haus.

Lage & Umgebung5,0
Das Haus liegt unmittelbar am Strand, nur die Poolanlage und die hauseigene Taverne liegen dazwischen. Der Ort selber weist noch einige weitere Tavernen auf, sonst allerdings nichts, was aber für die Ruhe sehr förderlich ist.

Zimmer6,0
Unser Zimmer (7) war absolut perfekt. Sauber, geräuscharm klimatisiert, mit einem großen Balkon mit Pool- und Meerblick. Sogar eine komplett ausgestattete Küchenzeile war vorhanden. Die Betten waren o.k., mit einem Moskitonetz. Der Hausherr ist leidenschaftlicher Fotograf und hat die Zimmer und das Haus mit wunderbaren Fotos der Umgebung dekoriert. Deutsches Fernsehen vorhanden, wenn man's braucht...

Service6,0
Die Zimmerreinigung war perfekt. Das Besitzerehepaar steht den Gästen bei allen Fragen zur Seite und gibt gerne Tipps für Ausflüge und Fahrtrouten. Ein Flughafenshuttle wird angeboten. Der von uns über das Hotel gemietete Leihwagen stand am Flughafen bereit.

Gastronomie6,0
Das Frühstück ist sensationell. Verschiedene Brotsorten (sogar deutsches Grau- und Schwarzbrot), Auswahl an Käse und Wurst, Marmeladen, Honig, verschiedene Joghurts, Kaffee, Tee, Säfte, frisch gepresster Orangensaft, frisches Obst, Bacon, Rührei und gebratene Würstchen - alles da! Immer sauberes Geschirr und die Möglichkeit im Freien zu frühstücken...besser geht nicht!
Die hauseigene Taverne bietet griechische Kost, nicht unbedingt, wie der Grieche zu Hause, aber doch landestypisch. Die Gerichte sind lecker und bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Alles wird im Freien serviert, bei Bedarf (Sonne, leichter Regen) kann ein schützendes Dach aufgezogen werden, einie Tische stehen auch unter schattenspendenden Bäumen.

Sport & Unterhaltung5,0
Nun ja, es gibt keine Disco, keine Animation...aber ein wunderbares Meer, direkt vor der Tür. Eine recht große Poolanlage ist auch vorhanden. Die Liegen am Pool und am Strand sind kostenlos und zu unserer Zeit immer ausreichend.
An einem Abend baute der Hotelier einen Beamer auf und zeigte einen guten Spielfilm.
Nicht vergessen werden dürfen natürlich die Ausflüge in die griechische Geschichte. Wir waren in den antiken Stätten von Olympia, Delphi, Korinth (mit Kanal), Mykene und Epidaurus - das alles ist besser, als jede Abendanimation!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria & Manfred
Alter:61-65
Bewertungen:15
NaNHilfreich