Ein Business Hotel nahe am Airport. Wir wurden hier von der Lufthansa Angebot, weil unser Flug gecancelt wurde. Die Umgebung ist Flughafen typisch sehr laut, das Abendessen war okay, der Service war durchwachsen.
Das Zimmer ist super und sehr geräumig. Leider war die Klimaanlage defekt. Fenster öffnen war nicht möglich, da direkt vor dem Hotel eine sehr laute Straße entlang geht.
Das Abendessen war sehr lecker. Das Frühstück entsprach nicht ganz unseren Erwartungen. Automatenkaffee und der Toaster war kaputt. Die Frühstückseier waren gefühlte 12 Minuten blau gekocht.
Die Bedienung beim Abendessen war sehr unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Valued Guest, Thank you for sharing your feedback with us. We appreciate that you have pointed us so many aspects of our services. Please, be sure that we will share your remarks with the rest of our team. It is also our hope, we will have an opportunity to welcome you again in future. Regards, Natalia Jędrzejewska Guest Experience Manager