Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Mäßiges Businesshotel
3,0 / 6

Allgemein

Ein Business Hotel nahe am Airport. Wir wurden hier von der Lufthansa Angebot, weil unser Flug gecancelt wurde. Die Umgebung ist Flughafen typisch sehr laut, das Abendessen war okay, der Service war durchwachsen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist super und sehr geräumig. Leider war die Klimaanlage defekt. Fenster öffnen war nicht möglich, da direkt vor dem Hotel eine sehr laute Straße entlang geht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen war sehr lecker. Das Frühstück entsprach nicht ganz unseren Erwartungen. Automatenkaffee und der Toaster war kaputt. Die Frühstückseier waren gefühlte 12 Minuten blau gekocht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bedienung beim Abendessen war sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for sharing your feedback with us. We appreciate that you have pointed us so many aspects of our services. Please, be sure that we will share your remarks with the rest of our team. It is also our hope, we will have an opportunity to welcome you again in future. Regards, Natalia Jędrzejewska Guest Experience Manager