phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Tina (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2020für 3-5 Tage

Würde ich nicht weiterempfehlen

4,0/6
Wir waren zum ersten Mal in Hamilton. Und wir haben uns für das Novotel Tainui entschieden. Als wir auf der Homepage unsere Buchung machten, wurde nirgendwo darauf hingewiesen, dass das Hotel eine Baustelle ist. Das war etwa 4 Monate vorher. So etwas muss zwingend vermerkt werden. Wir kamen zwar an einem Feiertag an, da wurde nicht gebaut, aber am nächsten Tag. Das Hotel wird vergrössert. Angeschrieben sind 4 Sterne. Meiner Meinung nach höchstens 3 Sterne.

Lage & Umgebung5,0
Sehr zentral, gleich hinter der Hauptstrasse

Zimmer4,0
Das Zimmer war okay, wir hatten ein Eckzimmer zum Fluss. Das Bad war eher klein. Leider nur eine Badewanne zum Duschen. Und es hatte auch nicht genügend Abstellfläche. Als wir unser Zimmer bezogen, standen draussen vor der Türe 2 benützte Tassen, diese standen noch 3 weitere Tag dort.

Service4,0
okay

Gastronomie4,0
Das Frühstücksbuffet war sehr einfach gehalten. Warme Speisen gab es nur auf Bestellung, wenn überhaupt jemand vom Service auftauchte. Das hat nicht so geklappt. Auch am Abend an der Hotelbar, der Barkeeper war nicht so ganz auf der Höhe.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:51-55
Bewertungen:72
NaNHilfreich