Alle Bewertungen anzeigen
Tina(51-55)Schweiz
102 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2020
Würde ich nicht weiterempfehlen
4 / 6

Wir waren zum ersten Mal in Hamilton. Und wir haben uns für das Novotel Tainui entschieden. Als wir auf der Homepage unsere Buchung machten, wurde nirgendwo darauf hingewiesen, dass das Hotel eine Baustelle ist. Das war etwa 4 Monate vorher. So etwas muss zwingend vermerkt werden. Wir kamen zwar an einem Feiertag an, da wurde nicht gebaut, aber am nächsten Tag. Das Hotel wird vergrössert. Angeschrieben sind 4 Sterne. Meiner Meinung nach höchstens 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war okay, wir hatten ein Eckzimmer zum Fluss. Das Bad war eher klein. Leider nur eine Badewanne zum Duschen. Und es hatte auch nicht genügend Abstellfläche. Als wir unser Zimmer bezogen, standen draussen vor der Türe 2 benützte Tassen, diese standen noch 3 weitere Tag dort.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr einfach gehalten. Warme Speisen gab es nur auf Bestellung, wenn überhaupt jemand vom Service auftauchte. Das hat nicht so geklappt. Auch am Abend an der Hotelbar, der Barkeeper war nicht so ganz auf der Höhe.


    Service
  • Eher gut
  • okay


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral, gleich hinter der Hauptstrasse


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden