- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist - in Relation zu Preis und Sternen - prima: ausreichend Parkplätze, gut eingerichtete, geräumige Zimmer, prima Betten, ansprechendes Bad. Schön wäre, wenn es neben Duschbad und Shampoo auch Body Lotion gäbe. Ich war anlässlich eines mehrtägigen Events da, welches auch direkt im Hotel stattfand. Damit, dass viele Menschen (vorhersehbar) mehr oder weniger gleichzeitig einchecken wollten, war die Rezeption überfordert. Es waren nur zwei Mitarbeiter anwesend, die zeitweise auch ganz verschwunden waren. Trotz vorheriger Buchung und Bezahlung dauerte der Check-In sehr lange, was zu enormen Wartezeiten führte (45 Minuten in meinem Fall). Das Frühstücksbuffet war prima, allerdings mit langen Schlangen an den zwei Kaffeeautomaten und kaltem Rührei. Das Buffet zum Abendessen war für 20 EUR enttäuschend: wenig Auswahl, kaltes Essen, leere Schüsseln. Am ersten Tag kam der Fisch so lange nicht nach, dass ich am Ende Hähnchen mit Kartoffeln und kaltem Blumenkohl aß (was anderes gab es nicht). Das Nachspeisenbuffet hat allerdings einiges wieder herausgerissen. Auch unschön: Beim Abendessen wurde mein Bier schon in bar kassiert, als das Glas noch zu 2/3 voll war. So etwas kenne ich aus Biergärten, aber nicht aus einem 4-Sterne-Hotel. Ein solches Event ist sicher eine Herausforderung für jedes Hotel. Von einem 4*-Hotel erwarte ich allerdings, dass ausreichend Personal vorgehalten und ein schlanker Prozess vorbereitet wird (bspw. hätte man den Check-In schon so weit vorbereiten können, dass nur noch eine Liste abgehakt, der Ausweis kontrolliert und die Zimmerkarte ausgehändigt werden muss).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Larissa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 140 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass sie ein paar Tage in unserem Hause verbrachten und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu beurteilen. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, sowie positiv als negativ, um unseren Service Ihnen gegenüber stets zu verbessern. Leider konnten wir Sie dieses Mal nicht ganz zufrieden stellen. Es ist uns dank Ihres Kommentar bewusst worden, dass wir bei der nächsten Veranstaltung unser Personal genauer einteilen werden. In der Hoffnung, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise in unsere Gegend wieder im Novotel Luxembourg Kirchberg begrüßen zu dürfen, verbleiben wir, Mit freundlichen Grüßen, Jérôme Lefèvre General Manager