- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die gräfliche Familie reiste am Samstag den 18.Juli an,wir waren bereits avisiert .Im Foyer-Bar nahmen wir mit dem Empfangskommitee von KA300 einige Getränke unterschiedlichster Art ein.Sehr freundliche,zuvorkommende Bedienung. Beim Checkin vorschriftsmäßige Abfertigung. Wir bezogen Zimmer 104. ABER was ist das ? Bettbezug naj ? kein Kopfkissen,Keine Bettdecke. Zur Rezeption zurück,Anfrage und Ersuchen des Fehlenden,Versuch nummer 1 2 Stunden später sind wir zur Führung von Volunteer abgeholt worden und erneute Bitte um Betztzeug. Nach Rückkkehr wieder im Zimmer,aber siehe da ! Unverändert. Wir verliesen unser Zimmer zur Abendveranstaltung ,Nun Versuch Nummer drei. Nach Rückkkehr hatten wir nun lieblos hingelegte Kissen und Decken. Über der Klimaanlage rechts Staubspinnwebe.Keinerlei Feedback von Mittarbeiter,Schade Frühstück hervoragend,Mitarbeiter Früdienst SUPER ! Sind leider etwas in unserer Freude über das Hotel enttäucht. Wir reisen sehr viel ,aber so etwas ist uns noch nie passiert und ohne ein ein kleines Pardon oder ähnliches ! Sehr Schade
Abgesehen von den bereits erwänten,Zimmer sehr gut ausgestattet,Minibar,Tresor,gutes Angebot
Mitarbeiter im Houskeeping,bitte etwas mehr auf Spinnweben achten. Beschwerdemanagement sollte etwas geschult werden. Kundenorientierter Umgang mit Gästefeedbacks
Zentrale Lage, Parkplätze auch für längere Fahrzeuge in Tiefgarage. Wir reisten mit Rolls-Royce an.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Graf von Hertzberg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |