Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Service hervorragend
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel besitzt einen hervorragenden Service: beim Einchecken, beim Aufenthalt, beim Auschecken.Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend, ich habe mich sehr wohl gefühlt. In der Tiefgarage kann man parken. Die gut ausgestatteten Zimmer sind entweder zum Hof gelegen oder rundherum nach aussen. Es empfiehlt sich, ein Zimmer nicht zur Strasse hin zu nehmen, dort wird eine U-Bahn gebaut, zuweilen auch nachts. Allerdings hält sich der Verkehrslärm in Grenzen. Für Business-Angelegenheiten bietet das Hotel kleinere Sitzecken. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert, nahezu jeder dürfte dort etwas Passendes finden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Sehr gern gebe ich an mein Team weiter, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und einen "hervorragenden Service" erlebt haben. Wir freuen uns immer wieder über zufriedene Gäste. Gern begrüßen wir Sie beim nächsten Besuch in Karlsruhe wieder bei uns im Haus. Viele Grüße Axel Hoffmann, Direktor