Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2009 • 1 Woche • Sonstige
Sehr empfehlenswert
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel an sich ist wunderbar. Es ist modern und stilvoll zugleich. Außerdem optimal auf Geschäftsreisende aber auch auf Singles, Familien oder Paare abgestimmt. Hier wird einem jeder Wunsch so gut es geht und noch mehr erfüllt. Die 16€/Nacht sind zwar happig, aber man muss sagen das die Tiefgarage nicht zum Hotel gehört. Sie ist Eigentum der Stadt. Sonst macht das Hotel einen gepflegten und sauberen Eindruck. Einfach mal ausprobieren! Ein echter Geheimtipp für Anspruchsvolle. Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und modern und schön eingerichtet. Es gibt einen Wasserkocher und Tee, Kaffee , Heiße Schokolade, etc. Und das für nichts. Nur den Inhalt der Minibar muss man zahlen wenn man ihn denn entnimmt. Das Bad ist groß genug für zwei und es gibt Shampoo, Duschgel, Handtücher(natürlich alles von Novotel),


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeder Gast ob jung oder Alt wird hier garantiert satt! Das Küchenpersonal achtet hier wirklich auf jeden. Sogar auf die Allergiker. Für sie wird extra eine gesonderte Mahlzeit zubereitet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und man kann sich sogar ein Omelette, ein Spiegelei oder frisches Rphrei zubereiten lassen. Vor Ihren Augen. Man wählt die Zutaten für z.B.: das Omelette mit Schinken, Pilzen, Käse, Gemüse, etc. Das Essen im Restaurant ist ein Hochgenuss. Etwas teuer aber bezahlbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Service Mitarbeiter/Innen sind super freundlich und kümmern sich um den Gast. Wir waren schon in Hotels in denen wir eine 1/2 Stunde auf den Service warten mussten. Nicht so wie hier wo der Service direkt nach dem hinsetzen kommt und einen Kaffee anbietet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auch hier ist die Lage an den Gast angepasst. Geschätsreisende können durch eine Verbindungsbrücke direkt vom Hotel ins Kongreeszentrum gehen. Familien haben den Zoo, Einkaufsmöglichkeiten ...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa-Bereich hat zahlreiche Angebote und tolle Dinge auh für Kinder geeignet. Ebenso der Fitnessbereich. Einziger Abstrich es gibt keinen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:14-18
    Bewertungen:1