Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtestes Hotel. Betten furchtbar. Kein Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlechteste Hotel 2018!! Ich kann nicht verstehen wie jemand hier mehr als einen Stern geben kann. Als Berater bin ich das ganze Jahr in Hotels und gebe stets faire Bewertungen, meistens positive, mit Hinweis auf Verbesserungspotentiale. Hier weiß ich gar nicht wo ich beginnen soll. Das Personal ist inkompetent und unfreundlich. Wir wollten nach einer Nacht gehen und stornieren. Leider hatte ich vorausbezahlt, man wollte uns nicht kostenfrei ziehen lassen und das trotz folgender Punkte: Die Einrichtung ist stellenweise defekt. Die Sauna, Sportgeräte und Zimmereinrichtung war defekt. Schade, denn der Wellnessbereich ist eigentlich schön gemacht. Die Dusche macht kaltes und brühheißes Wasser im Wechsel. Normales Duschen ist nicht möglich auf dem dritten Stock. Die Betten sind ein Graus, viel zu weich, mit Rückenschmerzengarantie. Meine Partnerin und ich hatten jeden Morgen erst mal Schmerzen. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Es wurde viel zu heiß, wir mussten im Dezember das Fenster offen lassen. Ein härtere Kissen, das ich zwei mal angefragt hatte bekam ich nie. Wunderschön war auch die Aktion vom Roomkeeping. Um 08:20 Uhr am 27.12. - wir waren im Urlaub, klopfte sie lautstark an die Tür um zu Reinigen. Super.. Beim Check-In wurden wir abgefertigt. Ein Gast wollte nicht warten, während wir 3 Kreditkarten ausprobierten um festzustellen, dass das Terminal des Hotels wohl defekt war. Der Gast grätschte in unser Gespräch wegen eines nicht funktionierenden Keycard. Ich protestierte und wollte erst mal zu Ende bedient werden. Aber die Dame hinterm Schalter ließ unseren Check-In ruhen und bediente den anderen Gast. Wo gibt es denn sowas? Ich sags Ihnen: Im Novotel in Karlsruhe. Das Personal log mich an, verwies auf den Veranstalter als Grund dafür, dass wir nicht stornieren könnten. Der Veranstalter bestätigte dass es klar die Entscheidung des Hotels ist. Wir bekamen nach 2 Tagen Qualen dann also das Parkticket für die zweite Nacht umsonst, als Schmerzensgeld. Na, danke... Nie wieder Novotel Karlsruhe am Festplatz. Egal wie günstig oder gut gelegen, sucht Euch ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klima kaputt. Betten ein Graus. Einrichtung im Bad defekt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Servicepersonal an der Rezeption undfreundlich, frech und inkompetent. Room Cleaning Personal weckt gnadenlos früh am Morgen, egal was draußen hängt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, da kann man nicht meckern


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1