Alle Bewertungen anzeigen
Samet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hält nicht das, was es verspricht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Frühstück p.P. 16€. Hotel groß und sauber.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hielten nicht das, was versprochen war. Badewanne fehlte. Sonst ok. Lautsprecher vom Fernseher im Badezimmer waren mal was Neues.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich wollte ein Hotel buchen, das in jedem Zimmer eine Badewanne hat. Vorab hatte ich 2 mal mit der Rezeption telefoniert, um dies bestätigen zu lassen. Als ich dann die Dusche in meinem Zimmer sah, war das Zimmer nicht mehr bezugsfertig. An der Rezeption haben meine Freundin und ich die Sachlage geschildert, woraufhin man uns ein kostenloses Frühstück für den Folgetag in Aussicht stellte, das immerhin glaube 16€ p.P. kostete. Am nächsten Morgen dann wurde uns das kostenlose Frühstück aber verweigert. Für unser Empfinden ist das Beschwerdemanagement durchgefallen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut erreichbar mit dem Auto und auch mit der Bahn. Das Hotel liegt zentral, ca. 10 min. zu Fuß zu den gut besuchten Bars der Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitnessstudio besteht hauptsächlich aus Cardio-Geräten. Ein zusätzlicher für mein Empfinden schwer bedienbarer Multifunktionstrainer vorhanden. Von 2 Saunen war nur eine in Betrieb. Diese war aber sauber und großzügig gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samet
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sam, wir danken zunächst für die Bewertung unseres Hauses. Ihre Anmerkungen zu den Beurteilungskriterien Service und Zimmer möchten wir wie folgt kommentieren: Da wir bei Anreise Ihrerseits leider keinen Hinweis bezüglich einer vorgenommenen Zimmerreservierung mit Badewanne erhalten haben, und in unserem System - trotz der von Ihnen erwähnten zweifach vorgenommenen telefonischen Disposition - keine entsprechende Information vermerkt war, haben wir erst Kenntnis von diesem Wunsch erhalten, als Sie unsere Empfangsmitarbeiterin - 4 Stunden nach Anreise - auf diesen Sachverhalt hingewiesen haben. Nachdem ein daraufhin umgehend angebotener kostenfreier Zimmerwechsel Ihrerseits dankend abgelehnt wurde, bitten wir an dieser Stelle nochmals um Verständnis, dass wir Ihrem stattdessen an unsere Mitarbeiterin gerichteten Vorschlag zur Kompensation dieses offensichtlichen Defizits - in Form von zwei Frühstücken ohne Berechnung - nicht entsprechen konnten. Bei Ihrer Abreise am nächsten Morgen wurde Ihnen das so auch nochmals bestätigt . Insofern möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass in diesem Zusammenhang von unserer Mitarbeiterin keinesfalls eine Zusage erfolgte, die seitens unseres Hauses nicht eingehalten wurde, wie dies Ihre Ausführungen vermuten lassen. Für Ihre weiteren Beurteilungen Ihres Aufenthalts im Novotel Karlsruhe bedanke ich mich. Mit einem freundlichen Gruß Axel Hoffmann General Manager