- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für unsere Frankreichreise brauchten wir in Karlsruhe einen Ausgangs- und Endpunkt. Aufgrund der vielen guten Bewertungen haben wir uns beide Male für dieses Hotel entschieden und extra ein Premium Online Package gebucht. Obwohl wir am Anfang und Ende zwei verschiedene Zimmer bekommen haben, waren beide vom Standard sehr gut. Auch die Klimaanlage funktionierte, gerade bei diesem heißen Wetter, ganz ausgezeichnet und trug ihren Teil für einen erholsamen Schlaf bei. Unbedingt die Buchungsdetails mit den vor Ort tatsächlich erhaltenen Angeboten vergeichen.
Angehem, sauber, zum Innenhof und deshalb zum Gücl nix von der Baustelle zu hören.
Das Frühsrück war sehr gut und in einer angenehmen Atmosphäre angeboten.
Das WLAN war mehr als schlecht, mit dem ipad war kein Empfang auf dem Zimmer zu erhalten, das Macbook ging einigermaßen, jedoch auch kaum ausreichend für die wichtigsten Emails. Da beim Auschecken nach der Zufriedenheit gefragt wurde, hatten wir dies angemerkt. Daraufhin wurde festgestellt, dass wir aus Versehen leider das Premium Wi-FI bei der Ankunft nicht zur Verfügung gestellt bekommen hatten. Hierauf folgte zwar eine mündliche Entschuldigung, doch in der Nachbetrachtung ist es schon bemerkenswert, dass seitens des Hotels für dieses (wie wir jetzt wissen 2-malige Versehen) leider auch im Nachgang weder ein Gutschrift noch eine andere Geste des Bedauerns folgte. Das erscheint schon bedauerlich.
Anisch zentral und gut zu erreichen, derzeit allerdings direkt neben einer Baustelle. Das genutzte, gleich am Hotel angeschlossene Parkhaus war sehr bequem, doch schien uns dies für jeweils 16 EUR Gebühren für rund jeweils 16 Stunden doch reichlich überzogen. Das zahlt man in Berlin auch, allerdings nur in ganz exponierten Lagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 42 |
Liebe Gäste, auf Ihren inhaltlich gleichlautenden Kommentar habe ich auch auf dem Portal "TRIPADVISOR" reagiert. Dennoch, nochmals herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Sehr gern gebe ich an mein Team weiter, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und einen ausgezeichneten Service erlebt haben. Ich bedaure jedoch die Irritationen mit dem Premium-WLAN sehr und das der Aufenthalt dadurch doch etwas getrübt wurde. Ich bitte Sie dazu mit mir Kontakt aufzunehmen. Gern per Telefon 0721 35260 oder per E-Mail: axel.hoffmann@accor.com. Ich freue mich, wenn Sie uns wieder einmal in Karlsruhe besuchen. Herzliche Grüße Axel Hoffmann Direktor