- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Angenehmes Stadt-Hotel in Düsseldorf. Gute Lage, sehr ruhig und bietet den üblichen Novotel Standard. Auch Kinder sind hier gut beschäftig. Alles in Allem eine Empfehlung.
Groß und gemütlich eingerichtet. Großer Schreibtisch und Arbeitsbereich. Ersatzkissen und Decke sind vorhanden. Das Bad ist sauber und schon etwas älter. Dennoch alles gepflegt. Das Bett war für uns bequem. Wir hatten eine Nespresso auf dem Zimmer mit 4 Gratis-Kapseln. Lediglich der TV war sehr klein und das Zimmer sehr warm. Auch die Klimaanlage hatte ihre Mühe. Das geht besser.
Check-In (Accor Club-Mitglied) war vorbereitet und effizient. Check-out war etwas unbeholfen und nicht ganz so auf Zack. Ein nettes Wort fehlte oder eine gute Heimreise. Der Herr war sichtlich jünger und mitten in der Arbeit. Abends hatten wir noch Getränke an der Rezeption gekauft, da das Zimmer zu warm war. Man ging allerdings nicht weiter darauf ein. Der Nachtportier hatte auch vorher auch eine Massenanreise und war etwas gestresst. Da ist deutlich Luft nach oben. Die Preise sind, aus meiner Sicht, zu hoch. 3€ für 0,5l ist sogar am Flughafen günstiger.
Nahe der Autobahn, mitten in Oberkassel am Seestern gelegen. Die Bahn hält wenige Gehminuten entfernt vom Hotel und fährt bis in die Stadt oder zum Bahnhof. Restaurants sind in der Umgebung sowie ein Supermarkt. Zur Messe und zum Flughafen sind es nur 15-20 Minuten mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna und Dampfbad ist vorhanden. Ebenso ein Fitnessraum. Für Kinder gibt es eine Spielecke im Empfangsbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 59 |