- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Novotel ist ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Im Bereich Lobby und Restaurant merkt man das nicht. Auf dem Zimmer ist das aber deutlich anders. Das Bad wirkte unsauber, überall Haare vom Vorgänger, an der Tür, in der Badewanne und der Toilette. Mir fiel das sofort auf, eigentlich muss das beim Zimmercheck bemerkt werden. Das Restaurant hat am Abend mit einer sehr guten Qualität überzeugt. Freundlicher Service und sehr gute Küche! Der Frühstücksservice wirkte eher verschlafen... So lief man etliche male an meinem Tisch mit dreckigem Geschirr vorbei und zu einer Omelette-Bestellung kam es leider auch nicht. Während meines gesamten Aufenthaltes im Frühstücksrestaurant, war keine Servicekraft an meinem Tisch... Schade
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 149 |
Lieber Novotel Gast, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind Ihnen für jede Anregung, die Sie uns geben sehr dankbar, denn nur so können wir unsere Leistungen und unseren Service beständig überprüfen und verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Annick Richard stellv. Direktorin