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Micha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Stärke liegt im Restaurant
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Novotel ist ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Im Bereich Lobby und Restaurant merkt man das nicht. Auf dem Zimmer ist das aber deutlich anders. Das Bad wirkte unsauber, überall Haare vom Vorgänger, an der Tür, in der Badewanne und der Toilette. Mir fiel das sofort auf, eigentlich muss das beim Zimmercheck bemerkt werden. Das Restaurant hat am Abend mit einer sehr guten Qualität überzeugt. Freundlicher Service und sehr gute Küche! Der Frühstücksservice wirkte eher verschlafen... So lief man etliche male an meinem Tisch mit dreckigem Geschirr vorbei und zu einer Omelette-Bestellung kam es leider auch nicht. Während meines gesamten Aufenthaltes im Frühstücksrestaurant, war keine Servicekraft an meinem Tisch... Schade


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:46-50
    Bewertungen:149
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Novotel Gast, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind Ihnen für jede Anregung, die Sie uns geben sehr dankbar, denn nur so können wir unsere Leistungen und unseren Service beständig überprüfen und verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Annick Richard stellv. Direktorin