- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ursprünglich hatte ich für Kollegen und mich dieses Hotel für eine Messe reserviert. Nach der ersten Nacht habe ich die verbleibenden 14 Übernachtungen jedoch storniert und uns umgebucht. Gründe: alte Zimmer, muffiger Geruch in den Zimmer, keine gründliche Sauberkeit (zB nicht gereinigte Zahnputzbecher) und vorallem: schlechter Service! Beim Auschecken habe ich erwähnt, dass ich das Hotel wechseln werde und die vielen Reservierungen für die Kollegen stornieren werde - es kam weder die Standardfrage, ob alles in Ordnung war, noch was der Grund für die Stornierung ist -> das sagt leider alles
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Katrin Ich danke Ihnen sehr für Ihr Feedback. Nur so können wir regelmäßig sicherstellen, dass wir unseren Standard halten. Ich bedauere sehr, dass Sie diese Erfahrung in unse-rem Haus machen mussten. Sie können sicher sein, dass es sich dabei nicht um unseren allgemeinen Zustand handelt und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder alles in Bewegung setzen werden um Sie mit einem positiven Gefühl zu verabschieden. Mit herzlichen Grüßen Annick Richard stellv. Direktorin