Alle Bewertungen anzeigen
Cathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht mit anderen Novotels zu vergleichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ursprünglich hatte ich für Kollegen und mich dieses Hotel für eine Messe reserviert. Nach der ersten Nacht habe ich die verbleibenden 14 Übernachtungen jedoch storniert und uns umgebucht. Gründe: alte Zimmer, muffiger Geruch in den Zimmer, keine gründliche Sauberkeit (zB nicht gereinigte Zahnputzbecher) und vorallem: schlechter Service! Beim Auschecken habe ich erwähnt, dass ich das Hotel wechseln werde und die vielen Reservierungen für die Kollegen stornieren werde - es kam weder die Standardfrage, ob alles in Ordnung war, noch was der Grund für die Stornierung ist -> das sagt leider alles


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin Ich danke Ihnen sehr für Ihr Feedback. Nur so können wir regelmäßig sicherstellen, dass wir unseren Standard halten. Ich bedauere sehr, dass Sie diese Erfahrung in unse-rem Haus machen mussten. Sie können sicher sein, dass es sich dabei nicht um unseren allgemeinen Zustand handelt und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder alles in Bewegung setzen werden um Sie mit einem positiven Gefühl zu verabschieden. Mit herzlichen Grüßen Annick Richard stellv. Direktorin