Alle Bewertungen anzeigen
J. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis-Leistungsverhältnis ist gut, das Zimmer ok. Lediglich das Doppelbett ist zu schmal für 2 große Menschen. Es war standardmäßig auch nur eine große Bettdecke vorhanden, die zweite Decke wurde auf Wunsch schnell gebracht. Wenn man früh morgens nicht mehrfach von Zimmerservice wg. der Reinigung des Zimmers gestört werden will: Unbedingt das "nicht stören"-Schild an die Tür hängen! Straßenbahnanbindung ist zwar da, die Bahn fährt am Wochenende aber nur selten und nur bis ca. 20 Uhr. Der Kaffee zum Frühstück ist ungenießbar, die Teeauswahl aber sehr gut!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J.
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Der Austausch mit unseren Gästen ist uns sehr wichtig, denn nur so erfahren wir an welchen Stellen wir uns noch weiter entwickeln und verbessern können. Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Annick Richard Stellv. Hoteldirektorin