Alle Bewertungen anzeigen
Roman (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel im Verwaltungsviertel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ruhiges Hotel 15 Min per UBahn von der Altstadt entfernt. Allerdings fährt die UBahn direkt vor dem Hotel nur bis 20:00, die nächste Linie ist ca. 5 min zu Fuss entfernt. Das Hotel ist sehr ruhig an einer Sackgasse gelegen, allerdings ist in direkter Umgebung auch nicht viel zu finden. Die Zimemr sind geräumig und sauber, typisch Novotel. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Saunabereich ist gut, allerdings sind nur 3 Ruheliegen etwas zu wenig. Der Fitnessraum ist klein mit wenig Geräten, aber modern. Insgesamt zu empfehlen, wenn man abends seine Ruhe haben möchte. Ansonsten ist man in 10min im edlen Oberkassel oder in 15min in der Altstadt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:46-50
    Bewertungen:328
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roman, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu berichten. Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, um den Erwartungen und Wünschen unserer Gäste jederzeit zu entsprechen und unsere Qualität ständig zu überprüfen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Annick Richard stellv. Direktorin