- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in der Nähe des Flughafens mit Restaurant und Garten, Zimmer zweckmäßkg und vielleicht etwas ungewohnt geschnitten, aber ok. Betten und Bad gut, einige deutsche Fernsehprogramme, freies WLAN, Safe.
Mein Zimmer war ungewohnt geschnitten. Von der Toilette zum Waschbecken musste man ein mal rund durchs Zimmer laufen, der Zugang zum Bad war unmittelbar neben dem Bett. Ausstattung war aber in Ordnung.
Verhältnismäßig teuer und keine Alternativen in der näheren Umgebung - Frühstück 20 EUR, abends einige A-La-Carte Speisen und ein Buffet.
Ideal als Flughafenhotel, alles andere ist eher ungünstig. In der nahen Umgebung gibt es weder Geschäfte noch Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel hat einen Garten bzw. eine Wiese, auf der Liegen aufgestellt sind. Man bucht dieses Hotel sicher nicht, um sich in den Garten zu legen, aber schaden kann es nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 39 |