phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Alexandra (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Flughafen Hotel eben - man bekommt Schlaf

5,0/6
Direkt am Flughafen, Zimmer sind komfortabel und es ist ruhig. Wir kamen sehr spät nachts (ca. 1 Uhr nachts), waren noch nicht mal zur Tür rein und es wurde uns schon entgegen geschrien, dass wir doch unseren Namen sagen sollen - vielleicht sollte man die Gäste erst mal zur Rezeption vorlaufen lassen bevor man ihnen schon an der Tür entgegen brüllt - nicht sehr nett gewesen. Ansonsten ja, eben ein Flughafen Hotel - erfüllt seinen Zweck.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Service2,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:19-25
Bewertungen:21
NaNHilfreich