- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gleich gegenüber vom intern. Airport steht dieses neue, moderne Hotel. Es ist ein wenig Luxus nach der langen Anreise. An der Rezeption des Hotels war man sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein ruhiges Zimmer im 5. OG mit Blick über die Landebahn und aufs Meer. Das Zimmer war ausreichend dimensioniert und das Bad hatte eine großer Dusche. Ein LCD-Fernseher, iPod-Dockingstationen mit WLAN-Zugang gehören zur Zimmerausstattung wie Wasserkocher Kaffee u. Tee. Nur in der Lobby war der WLAN-Zugang kostenfrei. Im Hotel gibt es ein Restaurant, Fitnessmöglichkeiten, Bar/Lounge und ein Concierge-Service. Zu Fuß gibt es, außer im Flughafengebäude, keine Möglichkeit zum Einkauf oder Verpflegung. Die angebotenen Speisen im hauseigenen Restaurant waren allerdings sehr schmackhaft. Zum Frühstück gibt es ein Buffet in kleiner oder üppiger Variante. Für Fahrten nach Auckland benötigt man ein Taxi oder eine reguläre Busverbindung, die jeweils vor dem Hotel eine Station haben. Der Airport für Inlandflüge liegt mit Koffer und Co. etwas zu weit entfernt. Der Shuttle (direkt vor dem Haus) fährt jede halbe Stunde die kurze Strecke zum Inland-Airport.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gori |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 203 |