- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vom 15.-21.08.22 war ich in diesem Hotel. Das Zimmer (6.Stock) ist modern und sauber. Empfehlung: wer den Zimmerservice nicht täglich benötigt, hängt eine entsprechende Information an die Türklinke und erhält pro Tag der Nichtreinigung einen 5,00 EUR-Gutschein, einzulösen in Bar od. Restaurant. Für ein gutes Trinkgeld reinigt das Zimmermädchen picobello. Das Buffet-Frühstück ist gut und ausreichend. Das Restaurant ist für die gebotene Qualität leider viel zu teuer. Neu eingestelltes Personal ist teilweise total überfordert, schreit die Gäste an und vergisst mehrfach Bestellungen. Restaurantchef belehrt die Gäste überheblich und hat das Personal scheinbar kaum im Griff. Restaurantrechnungen können dort nicht cash bezahlt werden, nur mit Karte. "Auf´s Zimmer schreiben" geht nur, wenn man vorher seine Kreditkarte beim checkin hinterlegt. ? Wird hier jedem Gast potenzielle Zechprellerei unterstellt? Nicht schön. Kenne ich anders.
modern und sauber
Burger: trocken, viel zu hart und von seltsamem Geschmack Pizza: jede Pizza vom Lieferdienst schmeckt besser Pasta: geschmacklos Lichtblick: Helena. Die gute Seele des Restaurants
Zimerreinigung: prima
In der Nähe (ca. 15 min. Fußweg) befindet sich eine wunderbare Shopping-Mall: Gelderlandplein schöne Läden, Kleidung, Kosmetik,Restaurant und Supermärkte. Dort kostet der "Polderkaas-Gouda" nur die Hälfte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |