Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel - schwaches Personal
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Immer, wenn ich in Aachen bin, wohne ich im Novotel. Diesmal anlässlich eines Klinikbesuchs. Der Checkin gestaltete sich diesmal schwierig. Obwohl ich ein Executive Zimmer bestellt und gleich beim checkin nach WLAN Daten gefragt hatte, wurden mir zuerst zweimal Zimmer gegeben, in denen WLAN-Empfang nicht möglich war. Im ersten Zimmer hatte ich bereits ausgepackt und durfte alles wieder einpacken, zur Rezeption rennen, Schlüssel tauschen und zum neuen Zimmer gehen. Beim zweiten Mal habe ich zum Glück erst die Internetverfügbarkeit geckecht, musste aber dann auch wieder zur Rezeption gehen. Ein Angebot seitens des Hotels, beim Umzug behilflich zu sein, gab es nicht. Beim zweiten Zimmer habe ich danach gefragt und man teilte mir mit, dass ich schon zur Rezeption kommen müsse. Das dritte Zimmer war dann zwar größer, aber offensichtlich nicht häufig vermietet. Es roch abgestanden und lag zudem direkt neben dem Aufzug-Technikraum und dem Fitnessraum. Ab 5 Uhr morgens ständiges Auf und Ab des Aufzuges. Ein weiterer Zimmertausch wurde abgelehnt und ich habe zwei Nächte mehr als schlecht geschlafen. Die Tiefgarage war leer ( ist sie normalerweise nicht ). Ich kann also davon ausgehen, dass genug Zimmer frei gewesen wären. Meine Clubkarte habe ich vernichtet und das Novotel Aachen hat einen regelmäßigen Gast weniger.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:6